Die Ernst Schweizer AG Webseite verwendet Cookies. Erfahren Sie mehr in unseren Datenschutzhinweisen

Akzeptieren

internezzo ag - Ihre TYPO3 Webagentur
TBS Identity
Kontakt   ¦   Service   ¦   Stellen   ¦   Medien   ¦   Kunden-Login

Newsdetail

Donnerstag 30. März 2017 13:53Alter: 204 days

Schweizer Produkte ausgezeichnet

+ + + SIA Umsicht-Preis 2017 auch mit Schweizer Produkten

PaketboxPlus NEST, Dübendorf

Bereits zum vierten Mal würdigte der Schweizerische Ingenieur- und Architektenverein SIA mit seiner Auszeichnung «Umsicht – Regards – Sguardi» hervorragende baukulturelle Beiträge zur zukunftsfähigen Gestaltung des Lebensraums. Es sind Werke, die in hervorragender, innovativer Weise zur zukunftsfähigen Gestaltung des Lebensraumes beitragen, denen ein ganzheitliches Denken und Handeln sowie ein ausgeprägtes gesellschaftliches und baukulturelles Verantwortungsbewusstsein inhärent sind. 


Dabei wurden auch zwei Projekte ausgezeichnet, bei welchen Produkte von Schweizer eingesetzt wurden:

 

NEST, Dübendorf

Beim Forschungsgebäude NEST der Empa und Eawag in Dübendorf wurde eine PaketboxPlus von Schweizer sowie das Pfosten/Riegel-System THERM+ H-V eingesetzt.

 

SIA-Webseite zur Auszeichnung von NEST

 

Zwicky Süd, Dübendorf

Bei der Kraftwerk1-Überbauung Zwicky Süd in Dübendorf, von der Bau- und Wohngenossenschaft Kraftwerk1 Zürich, kamen neben Alu-Fenster und -Türen des Systems IS-4 auch die hochisolierten Glasfaltwände IS-4400 sowie Brandschutztüren von Schweizer zum Einsatz. 

 

SIA-Webseite zur Auszeichnung von Zwicky Süd

 

Wir gratulieren allen beteiligten Bauherren, Architekten und Planern ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg.


Events

27.10.2017

Symposium BE-NETZ 2017

16.01.2018

Swissbau 2018

© 2017 Ernst Schweizer AG, Metallbau  ¦  Telefon +41 44 763 61 11