Die Ernst Schweizer AG Webseite verwendet Cookies. Erfahren Sie mehr in unseren Datenschutzhinweisen

Akzeptieren

internezzo ag - Ihre TYPO3 Webagentur
TBS Identity
Kontakt   ¦   Service   ¦   Stellen   ¦   Medien   ¦   Kunden-Login

Newsdetail

Mittwoch 31. Mai 2017 17:03Alter: 77 days

Einen herzlichen Dank an alle

+ + + Energiestrategie JA – eine grossartige Chance

Das deutliche Ja der Schweizer Stimmbürgerinnen und Stimmbürger freut uns riesig und gibt uns allen Chancen, da jetzt die Rahmenbedingungen für Investitionen wieder geklärt sind. Die Energiestrategie bedeutet Reduktion des Energieverbrauchs, effizienter Energieeinsatz und erneuerbare Energien.

 

Fassaden, Holz/Metall-Systeme und Fenster und Türen können die neuen Energiestandards und Förderprogramme nutzen. Mit den Paketboxen reduzieren unsere Kunden den Energieverbrauch durch den Verkehr. Und Fassaden und Sonnenenergie-Systeme können mit PV-Fassaden und PV-Produkten für die Stromproduktion und Sonnenkollektoren für Warmwasser und Heizung neue Lösungen realisieren. Auch hier helfen die Förderprogramme, z.B. die KEV.

 

Seit 40 Jahren haben wir Know-How in Energieeffizienz und Sonnenenergienutzung aufgebaut. Jetzt haben auch die Stimmbürgerinnen und Stimmbürger ja gesagt. Einen herzlichen Dank an alle.


Events

31.08.2017

Soirée Haus Konstruktiv

07.09.2017

Bauen & Modernisieren, Zürich

05.10.2017

Bauen + Wohnen, Luzern

© 2017 Ernst Schweizer AG, Metallbau  ¦  Telefon +41 44 763 61 11